Was passiert mit Leuten die am 29.2. Geburtstag haben? Haben die dann nur alle 4 Jahre Geburtstag?

10 Antworten

Hä lmao können die sich aussuchen wie die wollen cam aus modern family hat das gburtstag und der sagt mit 40 auch der is 10 aber nur auf joke der is natürlich trzdm 40 lmao aber wann die fwiernn können die ja enstcheiden lol

Ja, die altern ja auch 4 x langsamer, als wir.

BrotSpinne69
Fragesteller

Nice man das heißt die leben dann ja so im Schnitt 300 Jahre oder mehr

Gordon313  01.05.2024, 22:27
@BrotSpinne69

Glaub nicht allem was hier geschrieben wird. Die altern genauso schnell wie wir alle anderen auch.

Nein. Man hat dann Geburtstag wie jeder andere auch. Es ist ja nur ein Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Ich glaube, in der Theorie ist das so, aber alle die da Geburtstag haben feiern ihren Geburtstag glaube ich einen Tag früher oder später, weil sie werden ja trotzdem älter…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jenigen die am 29.2. Geburtstag haben, feiern ihren Geburtstag alle 4 Jahre am 29.2. und die anderen Jahre dann halt am 28.2. oder am 1.3., können sie sich selber aussuchen.

Ich kenne leider keinen der am 29.2. Geboren ist. Wäre witzig, ich glaube ich würde den dann aus Spaß immer ärgern, zb sagen: dein Geburtstag fällt dieses Jahr wohl aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠