Was passiert mit bereits installierter Software beim Upgrade von Windows 10 auf Windows 11?

4 Antworten

Bei solchen Upgrades, Updates würde ich grundsätzlich die Platte komplett als Image sichern, nur so kommt man im Desasterfall zurück auf sein altes System.

Wirklich sichere Aussagen, ob, was in Win11 noch läuft, habe ich auch noch nicht gefunden.

Die Software bleibt beim Upgrade bestehen

Es bleibt alles so wie es ist.

Dennoch solltest du vor dem Upgrade UNBEDINGT ein Systembackup durchführen und wichtige Daten auf ein anderes Medium sichern.

Es bleibt alles erhalten