Was passiert jz?

MarlonDerSuchti  01.08.2025, 02:03

Klingt eher fake

warum sollte Snapchat private Nachrichten so obvious mitlesen?

Nickoschi 
Beitragsersteller
 01.08.2025, 02:04

Ne die person hat mich gemeldet

MarlonDerSuchti  01.08.2025, 02:05

Dann wird evtll dein Account gesperrt, als ob da iwas mit Polizei ist.

Nickoschi 
Beitragsersteller
 01.08.2025, 02:06

Viele meinten mit polizei und da stand in der email wenn noch mal sowas passiert werde ich gesperrt jsw

MarlonDerSuchti  01.08.2025, 02:08

Wer meinte sowas? Und siehst du, wenn du es nochmal machst wirst du gesperrt. Mehr ist da nicht. Es sei denn der Chatpartner meldet es der Polizei was aber dämlich von ihm wäre

Nickoschi 
Beitragsersteller
 01.08.2025, 02:09

aber sowas is schonmal passier ich war 15 und sie 13

2 Antworten

Pech gehabt... du hast eben gegen die Snapchat-Nutzungsbedingungen verstoßen. Geahndete Meldungen kann man nicht mehr Rückgängig machen.

Wenn ihr beide dem Austausch von Bildern freiwillig zugestimmt habt und diese nicht veröffentlicht wurden oder in falsche Hände gelangt sind, wird die Polizei in der Regel nichts unternehmen. In einem solchen Fall handelt es sich um eine einvernehmliche Handlung, welche im Normalfall legal ist.

Sind beide nicht einverstanden, dann kann es schnell kritisch werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kennt sich einfach aus

Nickoschi 
Beitragsersteller
 01.08.2025, 02:19

Aber es war so plötzlicj halt och man bin ich dumm

notebookkenner  01.08.2025, 02:20
@Nickoschi

Snapchat arbeitet Meldungen chronologisch ab und getroffene Maßnahmen greifen sofort nach Bearbeitung der Meldung. Das passiert mehr oder weniger sofort, ja.

Also nur weil du,wenn es beim nächstenmal passiert,gesperrt wirst wird nicht gleich die Polizei eingeschalten bzw. gemeldet.Bist nur auf SNAP eben dann gesperrt.