snapchat cyber polizei?

2 Antworten

Du bist kein pedo, da sie kein Kind ist... Sie ist ungefähr in deinem Alter, das ist soweit okay. Um dich anzuzeigen, müsste sie den gesamten Chatverlauf vorlegen und da sie da nach deinem Foto fragt ist sie nicht weniger "schuldig" als du immerhin hat sie ein "Nacktfoto" eines anderen minderjährigen und das ist tatsächlich strafbar. Eine "Cyber-Polizei" gibt es nicht es gibt nur Abteilungen der Polizei die sich sich mit Cyberkriminalität beschäftigen und die werden zu 100% deinen PC NICHT hacken, warum auch.

Warte mit anderen Penisbildern bis du 18 bist und schicke sie dann auch niemandem unter 18.

Lass dich nicht von kleinen ( dummen ) Mädchen ärgern.

hallo17282
Fragesteller

danke

Hallo hallo17282,

so funktioniert das aber nicht :D

Sie wollte es doch. Da kann Sie deshalb keine Anzeige stellen

Ben