Darf man nudes in Private Snapstory stellen?

4 Antworten

Theoretisch ja eigentlich nicht daher es ja nicht öffentlich ist und zum Teil ja nur für dich oder Menschen bestimmt ist den du erlaubst das zu sehen, ich würde es mal ausprobieren wenn du es wirklich willst und gucken ob Snapchat dir irgendwie eine Mitteilung gibt weil sofort sperren auf gar keinen Fall dann müssten ja auch alle gebannt werden die dick pics versenden.

Es scheint wirklich schwer zu sein, einfach mal die Community-Richtlinien zu lesen.

 Poste, speichere oder versende nie Inhalte mit Nacktbildern oder sexuell freizügige Inhalte von Personen unter 18 Jahren, auch nicht von dir.

Und schon sollte klar werden, dass Snap Inc. da eine ziemlich eindeutige Einschränkung abhängig vom Alter macht.

Sowas ist generell nicht erlaubt. Man darf keine nudes zu anderen Personen zugänglich machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung