was passiert hier?
Als wir uns 2023 kennengelernt haben war er so ein überzeugter Atheist und das komplette Gegenteil von mir. Jetzt aufeinmal geht er ins Gym, isst clean, liest die Bibel?? Ist aufeinmal ein Christ geworden und anscheinend ist er lana del reys größter Fan.
Genau so bin ich. Er meinte zu mir noch wie komisch es ist, eine Christin zu sein und so gläubig zu sein, weil das alles „Kopfsache“ sei 💀 Ja Menschen verändern sich, aber muss er ausgerechnet eine Kopie von mir werden? Er hält sich für etwas krass besseres und dabei hat er einfach nur meine Charakterzüge geklaut-
Was ist das für ein Oktober canon event
Ist das normal? Das ist halt mein Ex und ich finde das ein bisschen weird
Ich finde es echt schön, dass er zu Gott gefunden hat, aber warum wollte er so wie ich sein? Das sind jetzt nur ein paar Beispiele und ja ik es gibt tausende Leute die so sind. Es geht nur darum, dass er mich kopiert und sich jetzt für etwas besseres hält wdym
Hätte er mich damals nie kennengelernt, dann wäre er halt immernoch ein kompletter Loser yk das ist crazy
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen warum er das gemacht hat, ich kann nicht die Einzige sein, die das komisch findet oder?
Er schreibt mir Bibelverse und tut so als ob es das normalste auf der Welt wäre. Ist ja nicht so, dass du vor 1 Jahr die Existenz von Gott abgestritten hast. Er tut so als ob das alles nie passiert wäre 😭
Was für eine neue Art von Manipulation ist das jetzt
3 Antworten
Öhm... wieso interessiert Dich das denn überhaupt noch? Er ist doch Dein Ex, oder nicht?!? So gesehen sollte es Dir doch völlig wurscht sein, was er so treibt...
Keine Art von Manipulation? Es ist dein Ex, also kann dir das egal sein. Er hatte wahrscheinlich zur Kenntnis genommen, dass er was verändern muss und hat sein Lifestyle komplett umgebaut. Ich persönlich finde das sehr lobenswert von deinem Ex und würde ihm immer Mut zusprechen.
Ist das normal? Das ist halt mein Ex und ich finde das ein bisschen weird
Wieso interessiert dich das denn überhaupt noch?
Ach ja soo, habe die Frage nachträglich nicht gesehen, sowie dass ihr noch Kontakt habt. Dann ist das klar eine Manipulation, er will dich wohl einfach foppen und nerven und sich als Gewinner der Trennung hinstellen. Was aufgrund deiner Reaktionen ja funktioniert. Wahrscheinlich ist er innerlich gar nicht so, aber weiss halt dass dich das nervt.
Weil wir noch Kontakt haben und er mich damals für all diese Dinge immer runtergemacht hat