Was passiert eigentlich, wenn ich einen Fremden auf der Straße küsse und wegrenne?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fremde wird sich wundern und etwas zu erzählen haben ;-)

Ansonsten ist Küssen tatsächlich NICHT strafbar in Deutschland.

Die Chance, dass Dich jemand wegen sexueller Belästigung anzeigen wird, liegt doch eher bei "minus Zehn Prozent" ;-)

Ich würde mich freuen.

bei dir warscheinlich eher weniger oder du triffst auf den falschen und bekommst nh klatsche

ersteres ist mutig, letzteres feige.

Entweder du fängst dir eine bevor du abhaust oder die Person ist verdammt verwundert und die kannst verschwinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

Männer nehmen es eher locker.

Er wird dumm gucken, lachen und weitergehen.