Was passiert da?
TW: Füße, Nagelpilz?
Hallo zusammen,
ich habe seit längerem am rechten Fuß den großen Zehnagel vergilbt. Ich denke mal es wird ein Pilz sein oder so. Ich war bisher auch noch nicht bei einem Podologen o.ä. hab mich ehrlich gesagt geschämt. Was ich eigentlich wissen möchte ist: Seit einiger Zeit hab ich son komischen hubbel und es sieht so aus als würde der Nagel nachwachsen.. kann mir einer erklären was da passiert ?
2 Antworten
Das ist ein fetter Nagelpilz und im Fernsehen wird ständig für die entsprechenden Produkte geworben. Alternativ kannst du es auch mit Teebaum-Öl behandeln.
Genau das möchte ich auch ganz gerne wissen. Auch wenn ich jetzt in diesem Moment keine Fotos von meinem Füße oder so schicken möchte. Für mich persönlich wäre das zu peinlich gewesen wenn ich zum Fussdoktor? hingehen würde und dies schildern würde. Wenn es ein Mittel geben würde für zivile Ausrüstungen die man so als Bürger kaufen würde, dann würde am besten noch heute hinfahren und dieses Do it yourselves kaufen. Bei mir ist das der linke Zeh. Und meiner sieht genauso aus wie deiner. Schmerzen habe ich nicht. Aber ungewöhnlich. PS: Die Gesundheitskasse von mir persönlich übernimmt nicht meine Kosten, da ich privat versichert bin.