Schwarzer Fleck auf dem Zeh Nagel?

3 Antworten

Das ist ein Bluterguss. Das passiert wenn du dir den Zeh anhaust und sich dann Blut unterhalb des Zehnagels ansammelt. Keine Sorge es ist nicht Lebensgefährlich. Du kannst den Nagel wachsen lassen und der Fleck wächst Raus.

das sieht eher so aus als ob du den zeh angescchlagen hast und derschwarze fleck ein getrockneter Bluterguss ist- das kann auch der Hausarzt sich anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist das nur ein Hämatom unter dem Nagel, das wächst von alleine wieder raus wenn es nicht weh tut