Was passiert beim parken im absoluten Halteverbot?

2 Antworten

es muss nicht unbedingt ein Strafzettel am Scheibenwischer kleben

wenn jemand ein Knöllchen verteilt hat, kommt meist so innerhalb von ca. 4 Wochen der "liebe" Brief.

hast verdammtes Glück - die hätten auch abschleppen lassen können

Jetzt ist meine Frage ob mich noch irgendwas dahingehend erwarten wird,

Ein Bußgeldbescheid

da ich, als ich wieder zurück kam, kein Strafzettel bemerkt habe

soweit mir bekannt, werden keine Zettel mehr an die Windschutzscheibe gemacht.

Der Bußgeldbescheid kommt dennoch. (vermutlich)