was passiert bei euch wenn man die sportkleidung vergisst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

einfach in normaler kleidung mitmachen 50%
Note 6 28%
barfuss und in normaler kleidung mitmachen 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab dann meistens nicht mitgemacht und saß auf der Bank

Ich habe kein Sport mehr. Aber bei meinen Geschwistern ist es dann halt so, dass sie ohne Sportkleidung beim Sport mitmachen. In der Grundschule halt in Unterwäsche, und die anderen können selbst entscheiden ob sie nur in Unterwäsche Sport machen oder halt mit Hose oder Unterhose und t schird Sport machen.

Note 6

Jungen 12

Bei uns ist wer sein Sportzeug vergessen hat bekommt eine 6 und muss Trotzdem Sport machen entweder dann nur ihn Socken und Unterhose oder mann bekommt vom Sport Lehrer mädchen Sachen zum Sport machen aber da ist mann meistens lieber nur ihn boxer als ihn mädchen Sachen als jungen weil es zu peinlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linusmueller12  27.01.2022, 11:16

Wie sieht denn die mädchensachen aus?

einfach in normaler kleidung mitmachen

bei uns in der Berufsschule ist es so, wenn du deine Sportsachen vergessen hast. Musst du einfach nur deine Straßenschuhe ausziehen und kannst trotzdem mitmachen.

Gar nichts von den. Man darf einfach nicht mitmachen und muss sich auf die Bank sitzen