Sportkleidung (Mädchen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach die Kleidung in der du dich wohl fühlst. Und willkommen in Deutschland. Ich hoffe das du in deiner neuen Schule akzeptiert wirst.

die hose ist gut, kannst du nehmen

ich nehme aber lieber leggings aber wenn du das nicht magst, musst du das nicht.

Du kannst das anziehen, ich habe auch immer Jogginghose, leggings oder shorts angezogen

Alles richtig geschrieben! 🙂 Und meiner Meinung nach auch die richtige Kleidung.

Nur die Bändel, die so herunterhängen, könnten vielleicht stören.

Das ist völlig ok