Was passiert bei einem Motorradunfall von Minderjährigen in Italien?

2 Antworten

Sie möchten warscheinlich nicht das du so weit raus fährst. Ist ja auch nicht ungefährlich du bist Fahranfänger und kennst dich grade mal auf den deutschen Straßen aus. Deswegen bleib zuhause solche Touren kannst du mit 18-19 machen. Da mischen sich die Eltern nicht ein, dein motorrad hat mehr Leistung und du bist auch sicherer auf der Straße sowieso würde ich als Elternteil gebraucht machen und dich nicht fahren lassen, da ich ebend finde das Italien doch ein sehr hochgestecktes Ziel ist und es besser wäre klein anzufangen wie zb Niederlande da die Fahrtzeit auf dem Moped sehr erdrückend werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das übliche halt, Krankenhaus. Am besten vorher eine Versicherung abschließen die dich nachhause bringt ins Krankenhaus wenn wirklich was passiert. Krankenrücktransport Versicherung.