Darf man in Italien eine Vespa (125) mit normalem Autoführerschein fahren?

3 Antworten

Nur dann, wenn Du in Italien Deinen Führerschein gemacht hättest. Ansonsten darfst Du mit Deinem deutschen Führerschein in Italien nicht mehr wie daheim.

Bei der Ital. Klasse B ist der A1 enthalten so wie er beim altern 3 er bei uns enthalten war sofern dieser vor dem o1.04.80 gemacht wurde. Später ist nur noch der M enthalten , ob man allerdings wenn man in Italien ist in Zuge der gleichstellung von EU - Ausländern in Italien auch mit einem deutschen B die 125 er fahren darf solltest Du mal der EU - Hotline stellen . Hier die Nummer: 00800 67 89 10 11