Was passiert bei einem Defizit in der Q1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts. Die Lehrer werden dir sagen streng dich mehr an;) Wenn du zu viele Minderleistungen hast und/oder dein Lk schlecht ist wirst du nicht fürs Abi zugelassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das so dass man 7 "Fehlkurse", also 4- oder schlechter in der gesamten Q-Phase bekommen darf, davon jedoch maximal 2 oder 3 im LK. Allerdings muss man da trotzdem minimal einen Punkt schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nichts. Wenn sich diese anhäufen, könnte es sein, dass du zum Abitur nicht zugelassen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Tagesschule bestimmt nicht. Ich musste im Abendgymnasium die Schule verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?