Wie viele Defizite maximal pro Halbjahr?

3 Antworten

Kannst du bestimmt - aber wie holst du das wieder auf?

warum warten? Fange jetzt an dich zu verbessern. Die jahresendnote besteht nicht nur aus den Noten des 2. Halbjahres sondern aus allen. Also fange an und lerne.

Junge (oder Mädchen), du musst immer dazu schreiben, aus welchem Bundesland du kommst! In jedem Bundesland gelten völlig unterschiedliche Regeln dazu, und es kann sein, dass du dich auf falschen Rat verlässt.

Also: Aus welchem Bundesland kommst du?

Knoerf  10.01.2018, 02:14

Wahrscheinlich kommt es auch auf die Schule an denn jede Schule tickt anders.

answerer0300  12.01.2018, 16:01
@Knoerf

Nein für das jeweilige Bundesland sind die Regeln verbindlich.

Dein Handycap sollte nicht über 30 liegen um eine gültige Wertung bei allen Abschlägen zu erzielen.