LK fahrt oberstufe?

2 Antworten

Das müsstest du deine Schulleitung fragen, aber ich denke nicht, dass "meine Freunde sind in einem anderen Kurs" eine legitime Begründung ist. Sieh es als Chance, dich mit den Leuten aus deinem Kurs anzufreunden und Kontakte zu knüpfen.

Das Problem müsstest du mit der Schulleitung besprechen.

Andererseits - warum nicht mal neue Leute kennenlernen? Außerdem ist London eine so spannende Stadt, dass du das nicht verpassen solltest. Und ein bisschen geht's ja auch um die Sprache: Nutze es als Übung und rede viel mit Einheimischen.