Was passiert auf dem Damen WC um für eine lange Schlange zu sorgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zwar noch nie auf einer Männer Toilette aber bei den Damen sind meistens zu wenig Kabinen für die vielen Frauen. Und der Gang zur Toilette dauert auch manchmal was länger und ist nicht innerhalb 1-2 Minuten fertig ist und darum staut sich dann alles bis die nächste rein kann. Wenn es nur 4-5 Kabinen gibt ist es morgens/abend in Ordnung aber gerade zu der Zeit in der sehr viel los ist, sind sie viel zu wenig und man bräuchte deutlich mehr Kabinen.

Flugzeuge123
Fragesteller

Es ist also weniger Platz für die selbe Menge Personen was heißt das es länger dauert für die gleiche Anzahl von Personen und somit die Schlange sich langsamer bewegt?

Nichts besonderes. Frauen gehen im Schnitt jedoch öfter aus Klo und benötigen vermutlich mehr Zeit. Im Stehen pinkeln geht wahrscheinlich schneller.

Wenn es dann recht wenige (saubere) WCs gibt, kann dabei natürlich eine Schlange entstehen.

Das liegt bestimmt daran, dass es bei den Männern halt weniger Kabinen gibt und dafür mehr Urinale an der Wand neben einander passen, so dass mehrere Männer nebeneinander gleichzeitig urinieren können.

Frauen haben dort schon mehr zu verrichten, vor allem, wenn sie ihre Tage haben. Auch wenn das nur einzelne sind hält es " den Betrieb auf . "