was passiert am 13. April 2029 wirklich?

15 Antworten

so ein großes ding, ist nicht leicht zu unterschätzen. wenn es tatsächlich auf der erde trifft, ich will jetzt nicht weitedenken. auf jedenfall gehört nicht auf katogorie märchen

du meinst sicher den Asteroiden Apophis. er ist ungefähr 300 Meter groß und wird der Erde 2029 zwar sehr nache kommen sie aber nicht treffen. er kommt 2036 noch mal nahr triff uns aber auch dann nicht. nach neuen Radarmessungen und Berechungen ist ein Treffer ausgeschlossen. selbst wenn ein 300 Meter großes objekt und treffen würde wäre es nicht der Untergang der gesammten welt oder Menschheit. es wäre eine schlimme Katastrophe das stimmt aber um die ganze Menschheit auszulöschen würde es nicht ausreichen. aber ein Treffer ist ausgeschlossen.

Apopholis(Asteroid) könnte am Freitag den 13 (!) 2029 die Erde treffen? hilfe...

Am 13.04.2029 könnte der Asteroid Apopholis auf die Erde fallen. Zwar besteht die Wahrscheinichkeit 1:60 aber da es auch noch am Freitag den 13 (!) passieren soll, habe ich echt Angst. Nun lese ich aber dass er den Umfang von "nur" 330 Meter haben , aber da ein großer Teil, wärend des "fallens" wegbrennt ist er ja dann noch kleiner. Aber wie kann das sein, dass jeder behauptet er könnte ganze Kontinente zerstören wenn er so klein ist? Und was haltet ihr eigentlich davon? Ich finde es komisch dass die NASA noch keine öffentlichen Kommentare dazu abgegeben haben...

...zur Frage

Weltuntergang, wann wird es passieren?

Hallo Leute ich habe eine komische Frage!Wie steht ihr eigendlich zum Weltuntergang? Denke gerade darüber nach wann es passieren wird denn irgendwann muss es ja passieren oder? Wenn ich mal sterben dann ist es für mich nicht realistisch das die Erde noch lange überlebt!

...zur Frage

Wie lang hält sich die Erde noch?

Wie lange hält sich der planet Erde noch eurer Meinung nach und meint ihr ich werde den Untergang noch miterleben (bin 20 j.) oder wird die Menschheit bis da hin den nächsten Planeten zu zerstören finden?

...zur Frage

Seltsahmes angst gefühl

Ich habe wenn es dunkel wird irgent wie Angst vor dem Weltuntergang. Ich habe auch gelesen das 2029 ein Komet auf die Erde stürzt stimmt das. Geht die Welt wirklich so schnell unter.Und wieso dieses angstgefühl?

...zur Frage

Meint Ihr es wird irgendwann einen Weltuntergang geben?

Guten Tag, mich würde interessieren, ob Ihr an den Weltuntergang glaubt, wenn ja, wie ungefähr werden wir uns benehmen, wenn das passieren würde?

Habt Ihr eigentlich keine Angst?

...zur Frage

Schwarzer Wissenschaftler

Habe da ein Problem. Ein Arbeitskollege von mir ist leicht rassistisch veranlagt, und wollte mir vor einer Woche weiß machen das es keine Schwarzen Wissenschaftler gibt. Wissenschaftler wie z.b Marie curie Physikerin , Galileo Galilei ,Max Planck aber auch Entdecker sind gemeint Menschen die Geschichte geschrieben haben mit ihrer Entdeckung . Naja also machte ich mich im Internet auf die suche und habe keinen einzigen Schwarzen wissenschaftler oder Entdecker der etwas bahnbrechendes in der Geschichte der Menschheit erfunden oder Endeckt hat gefunden . Also meine frage an euch kennt ihr einen Schwarzen Wissenschaftler oder Entdecker ??? P.s diese Frage meinerseits hat keinen rassistischen Hintergrund eher im Gegenteil. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?