also ich selber hab keine großen füße aber meine beste freundin hat Schuhgröße 43. ich könnte sie mal fragen.  ich habe aber kein svz also kann ich dir den link nicht schicken hast du vllt MSN oder Facebook, damit ich sie dir zeigen kann ?

...zur Antwort

ich sage mal es kann funktionieren da man so den meteor umleiten kann und er woanders hinfliegt. Aber wenn man vorbei schießt dann werden sie es bestimmt immer wieder versuchen. Aber wenn sie es nie schaffen würden ihn zu treffen was eig. unmöglich ist dann würde er auf die erde stürzen JA! aber man ist ja noch nicht mal ganz sicher ob es ein meteor ist ob es 2029 passiert und ob es wirklich genau auf die erde zuschleudert. Gute frage muss ich sagen! :D

...zur Antwort

Hey Jule!:-D Da ich mich auf Mode beziehe kann ich dir diese Frage beantworten,denn ich qucke mir jeden schuh sehr genau an genau wie klamotten! bei schhuhen die ich mir anqequckt habe waren auch schon geox dabei! tatsächlich könnte man saqen das sie atmen sie haben luftlöcher und so fängt der fuß bzw. schuh nicht an zu schwitzen!geox schuhe sind eiq. auch qut haltbar!ABER MAL GANZ UNTER MODEBEWUSSTEN LEUTEN: Geox ist sowasvon hässlich und out!... MEIN RAT ;P LG chriissy<3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.