Was nervt euch an einer Beziehung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Diese stundenlangen Chats. Ich möchte lieber nicht gestört werden :)
-Jedes mal an ein Datum denken.
-Immer befragt werden
-Jeder weiß von alles bescheid weil der partner nichts für sich behalten kann
-"Leg du auf. Nein leg du als erstes auf. Nein Schatz ich kann nicht. Also leg du auf" :D
-Keine Lust immer was zu unternehmen.
LG ;)

Wenn die  Beziehung als selbstverständlich angesehen wird.

Eine Beziehung ist und bleibt Arbeit und wenn man das irgendwann schleifen lässt, weil es ja eine Gewohnheitssache ist... das macht mich irgendwie traurig. :/

Angst den Partner zu verlieren :/

Wenn der andere an einem die ganze Zeit klebt, ich finde unabhängig sehr wichtig.

Abhängigkeit... Positiv aber auch nervig