Was nervt euch?
Was nervt euch hier am meisten?
4 Antworten
Dieses ewige Echauffieren über angebliche Trolle. Das, was der Einzelne unter einem Troll versteht, weicht häufig kolossal von der Durchschnittsmeinung, was ein Troll sein soll, ab. Oft ist schon derjenige ein Troll, der in seinen Fragen nur unterschiedliche Altersangaben macht. Dabei kann es sich doch um ein Geschwisterteil handeln, was zufällig unter diesem Account eine Frage stellt.
Warum nur wird hier immer wieder krampfhaft nach sogenannten Trollen gefahndet? Ich finde das wirklich doof - denn ein wenig bluna sind wir doch alle, oder nicht?
TimeosciIlator
12.09.2024, 22:57
Die Penislänge Fragen. Welche Größe für guten Sex und reicht xy cm für Sex usw.
Da muss man differenzieren:
- Wenn ich Fragen stelle, nervt es mich wenn ich keine brauchbaren Antworten erhalte.
- Wenn ich Fragen beantworte, nervt es mich wenn ich keine Rückmeldung (sei es positiv oder negativ) vom Fragesteller erhalte.
- Allgemein nerven mich toxische UserInnen und UserInnen die Gutefrage nicht als Ratgeberforum/Hilfeforum nutzen, sondern als Sprachrohr zur Verbreitung ihrer Ansichten (könnte man ggf. auch als politische Agitation bezeichnen).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
gutefrage.net, Community, Rund um die Community
Die Trolle
Die werden immer auf Platz 1 stehen
Gruß, GK
Möglicherweise gehört "Troll-Catching" zu den neuen Trendsportarten 🤔😉...