Was nehmen Jungs als wichsvorlage?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LaurelLance,

ich selbst liebe meine Fantasie - und mag daher eher weniger von einer Vorlage sprechen (zu unpersönlich und technisch), sondern von einer Umgebung.

Bitte sei mir nicht böse, wenn diese Umgebung mein kleines Geheimnis bleibt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  02.05.2018, 20:19

Hallo LaurelLance,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Kann man nicht pauschal beantworten. Ich bin mir sicher ich ticke anders als die meisten. Ich selber nutze Selfies von (aus meiner Sicht schönen) Mädchen/Frauen auf Facebook/Snapchat/Instagram/Ask.fm etc, ganz egal ob ich mit denen mal zu tun hatte und ob der Kontakt mit der Person viele Jahre her ist oder nicht. Bin auch auf der bekanntesten Camseite unterwegs. Ich schaue da auf das Gesicht, die Haare oder eingepackte Oberweite. Wenn sie rauchen (ggf der Rauch aus der Nase kommt) oder sie attraktiv lachen erregt mich das auch

Irgendwas braucht nahezu jeder Mann, meistens sind es Pornos, Fotos etc...aber auch Kopfkino von Bekannten Mädels aus dem Umfeld, Männer sind Großteils sehr visuell orientiert

Wilhelm611  07.03.2022, 12:42

Genau, manchmal reicht schon eine Nahaufnahme eines Damenslips mit Konturen im Schittbereich.

Wenn ich es für mich alleine mache, meine Phantasie.

Mache ich es vor Zuschauerinnen, ist die Situation an sich natürlich erregend genug :-)

BTSV1895ev  03.03.2021, 00:40

Sind Sie etwa ein Stripper?

Also ich bevorzuge Geile Videos von Frauen die es sich auch selbst machen, es gibt eine Serie die echt heiß ist ( feel my self ) keine Porno Girls mal richtige Normale Frauen was echt sehr Antörnt.