Mich selber als Wichsvorlage genutzt... schlimm?

3 Antworten

Nein denke nicht, es gibt sogar eine Sexualität die sagt dass man sich selber “liebt” Autosexual (:

Unkreativ662  21.04.2021, 00:01

Und ich dachte es kann nicht mehr lächerlicher sein...

Doch jetzt gibt es einfach eine Sexualität wenn man sich selbst liebt...

Timo233  21.04.2021, 00:10
@Unkreativ662

Der Kommentar war echt unkreativ, hast du auch etwas gutes bei zu tragen?

Eventuell nicht ganz normal, aber wenigstens nicht gesundheitsschädlich.

LG

Alles easy, das ist Selbstbewusstsein.

Da weißt du das du geiler bist als die anderen 👍🤝

Hallooooooo14  21.04.2021, 00:00

Und ich weiß, dass dein zweites das mit Doppel SS geschrieben wird;)

Hallooooooo14  21.04.2021, 00:09
@Gutefrage52538

Aber dies erkennt man ja direkt an deiner Rechtschreibung und Argumentationsweise dass du nicht zu den ganz schlauen gehörst