Was muss Minimum ein Döner kosten, wenn er qualitativ 1A sein soll?

8 Antworten

Wareneinsatz mal 2,5 sagt man bei Lebensmitteln/ Mahlzeiten. Somit denke ich mit 3-4 Euro ist ein Dönerpreis gerechtfertigt und auch ok

Der Verkäufer muss immer einen preis von 300% von herstellungskosten (Brot, salat, fleich, sossen, stromkosten, mitarbeiteranzeil/zeit, mietkosten, versicherungskosten, steuerberater, finanzamt,gebäudevers., autovers., benzinkosten, tel. Rechnung, arbeitszeit usw mit einberechnen.) nehmen.

Ein Döner der gute qualität hat kostet dann min. 4 euro. Anders rentiert sich das nicht

Das kann man nicht sagen, aber ich denke unter 3 Euro wirds nichts besonderes sein.

Also wenn Du versuchst die Qualität eines Döners am Preis festzumachen so liegst Du falsch

Soll ich mich dennoch festlegen  5 Euro

Schönen Tag