Was muss man alles anschließen am pc?

7 Antworten

Hallo,

mit Strom läuft das System schonmal. Ohne Maus/Tastatur wird es mit der Bedienung jedoch schwierig. Ein Monitor ist auch noch hilfreich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dazu ist noch eine Verbindung zum www nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch funktioniert der PC, sobald er Strom hat.

Damit du ihn benutzen kannst benötigst du natürlich noch diverse Peripheriegeräte:

  • Maus
  • Tastatur
  • Bildschirm

Du brauchst ein hdmi kabel für den monitor und nartürlich maus und tastatur was ich noch empfehlen wprde wäre ein lan kabel das schliest du wie die anderen sschen am oc und dein elan router an damit hat man meist besseres netz als ohne lan kabel

Tastatur und Monitor wären noch praktisch.