Was muss ich tun wenn ich versehentlich bei der Hochschulbewerbung eine falsche Angabe gemacht habe?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Unterschied macht, ob Kreis oder Stadt.

Zur Not steht die richtige Angabe ja noch auf deinem Zeugnis drauf.

Ansonsten einfach mal bei der Univerwaltung anrufen und nachfragen und ggf. die Berichtigung durchgeben. Sollte kein Problem sein. Sowas kommt vermutlich massenhaft vor.

Ich würd es über das Telefon versuchen - es gibt ja zahlreiche Oldenburg in D :)

Ruf doch morgen einfach an und frag nach. Und schick es gleich schriftlich hinterher.