Was muss ich tun, wenn sagen wir mal 1,55 groß bin und 75 kg wiege und 13 Jahre alt bin, um diesen Körper von Tupac zu kriegen?

6 Antworten

Mit 13 schon mal gar nichts da haben deine Eltern noch das sagen über wirklich alles...! und Morgen kann deine Welt schon anders aussehen

Wenn du mit 14-15 immer noch Interesse hast kann man das machen

TRENDS896
Fragesteller

ja ich meine auch das wenn ich 13 bin das ich schonmal was abnehmen kann oder so und später Fitness aber ok?

xcosmethics  12.05.2019, 10:42
@TRENDS896

Etwas Abnehmen kann schön Falsch gemacht werden du brauchst Erfahrung mit sowas und wie willst du dir ein Trainer leisten können? Geht ja nicht

Glaub mir warte noch etwas und wenn du es dann immer noch willst kannst du es gerne tun

  • Die Tattoo's sollten wohl kein Problem sein.
  • Die Haare sind ruck zuck rasiert.
  • Die Hautfarbe - möglich aber riskant und aufwendig.
  • Der Rest ist Training, nicht besonders viel aber regelmäßig.

Ich weiß nicht genau wo er begraben liegt oder ob er eingeäschert wurde, aber was willst du denn mit seinem Körper machen?

TRENDS896
Fragesteller

Ich will den gleichen Körper halt die gleichen auf packs und so also ähnlich

Das ist nix besonderes dran und sieht nichtmal gut aus.

Viel Sport und gesunde Ernährung mit Eiweiß Shakes und das alles.. im Internet gibt es viele Ernährungspläne schau dir das einfach mal an.