Was muss ich tippen, um das Zeichen auf dem Foto zu erhalten?

1 Antwort

Von Experte GandalfAwA bestätigt

Die Tilde (~) kann man mit den Tastenkombinationen Strg + Alt + ~ oder Alt Gr + ~ machen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Microsoft)
GandalfAwA  28.02.2024, 13:21

sehr schön - sogar mit Bild! 👍 🙏

Clemony
Fragesteller
@GandalfAwA

Wobei Ichs schon bei der ersten Antwort verstanden habe... Hier wollten halt alle einfach Punkte. Bisschen unnötig.

ChrisCat1, UserMod Light  28.02.2024, 22:51
@Clemony

Die Antworten kamen alle recht zeitnah. Als ich meine Antwort begonnen habe zu schreiben wurden mir die anderen Antworten halt noch nicht angezeigt.

Und wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Daher füge ich meinen Antworten halt häufiger auch Bilder hinzu.