Was muss ich hier machen?

3 Antworten

Es gab verdächtige Aktivitäten, das kann vieles sein.

Muss ich hier wirklich alles nochmal oben angeben und was genau meinen die mit Abrechnung?

Die wollen prüfen ob du wirklich der Inhaber der Zahlungsmethode bist, also ob das dein Bankkonto ist, daher gib nochmal deine Daten ein. Vielleicht hast du auch falsche Daten eingegeben, z.B bei Amazon ein falsches Geburtsdatum, während die Bankomatkarte dein richtiges verwendet, das ist auch möglich.

PS: Amazon sagt zwar dass die Bestellungen storniert wurden, soll aber laut meinem Online Banking noch abgebucht werden.

Besser gesagt, sie sind eingefroren und das bleibt auch alles so, bis das Problem gelöst ist.

Sollte doch selbst erklärend sein. Ausfüllen und Abrechnung anhängen. Und dann natürlich absenden.

Eine Abrechnung ist z. B. eine Wassergeldrechnung, Stromrechnung usw.