Was muss ich für diese Figur tun?

3 Antworten

Pack mL ein Bild von dir als Vergleich rein. Dann sieht man ob du Luftschlößchen bauen willst oder dir nur etwas fehlt dazu.

Du zeigst Bilder anderer Frauen und willst wissen, was DU tun musst, um diese Figur zu bekommen? Finde den Fehler. Wir wissen nicht, ob du auch nur die geringste Chance hast, so ähnlich auszusehen. Vermutlich nicht.

Und nein, die Genetik macht nicht 80% aus, sondern eher 95%. Wenn du also nicht sowieso schon fast so aussiehst, wird das nichts ohne OP.

Halloleute729
Fragesteller

Doch! Tatsächlich habe ich sehr gute Chancen so auszusehen. Ich wollte nur wissen was man tun kann um so eine Figur zu bekommen, da brauche ich keine Kommentare von verbitterten Männern die in ihrer Midlifecrisis sind, unsicher sind und das auf andere Menschen projizieren.

PaterAlfonso  10.05.2024, 00:08
@Halloleute729

Haha, süß. Verbitterte Männer .... wenn hier jemand Verbitterung auf andere projiziert, dann bist das wohl eindeutig DU.

🤢 Die Bilder waren mir gerade echt eine Spur zu eklig. Vor allem das Letzte.

Keine Ahnung. Wenn Du unbedingt so aussehen willst, musst Du halt eine Eßstörung entwickeln.