fitnessstudio wie lange zur bikinifigur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. du bist ein Mädchen also werden sich deine Muskeln nicht so aufbauen dass du dadurch schnell einen höheren Grundbedürfnisse hast und 2. du kannst ja trainieren gehen und es strafft deinen Körper aber das wichtige dabei St deine Ernährung

Hallo! Da ist zunächst die Frage wie man das definiert. Männer bezeichnen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Fluvia Lacerda hat sicher eher eine Bikinifigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Wenn du erst seit kurzem in ein Studio gehst, musst du ja damit rechnen, dass das nicht so schnell geht. Es kommt nun auch darauf an, wie oft du dahin gehst und ob du deine Ernährung ein wenig angepasst hast.

Wie bekomme ich ungefähr so eine Fitness Figur

ich hab mich jetzt neu im fitnessstudio angemeldet.ich will unbedingt so eine figur wie die frau auf dem bild,ich weiß es dauert lange aber das stört mich nicht.habt ihr aber vllcht tipps durch welche übungen sowas ensteht oder sind Eiweiß shakes wirklich hilfreich?ich freue mich über jeden tipp! :)

...zur Frage

Fitnessstudio Muskelaufbau ?

Hallo, ich gehe in 2 Wochen ins Fitnessstudio.

Zu mir :

-Jugendlich

-weiblich

-1,76m

-54kg

Ich werde bald ins Fitnessstudio gehen, das Ding ist halt das ich eigentlich relativ schwach bin und auch nicht so viel Ausdauer besitze.

Ich wollte fragen, wie lange es wohl dauert diese Fertigkeiten auszubauen und wie?

...zur Frage

SCHNELLE HILFE! morgen ins Schwimmbad und keine Bikinifigur

ich geh morgen mit meinem neuen Freund ins Schwimmbad, und ich hab dicke oberschenkel! und ich hab nur einen bikini, wie kann ich das retuschieren? wie kann man da schnell i.wie abnehmen :D ich hab keine Badeshorts!!!

...zur Frage

probetag im fitnessstudio

hallo :) am montag geh ich das erste mal ins fitness studio, und würde gerne mal wissen wie das so abläuft. werden einem da fragen gestellt? ihr müsst wissen dass es ein ehr teures studio ist. also ehr seriös. was gibt es für möglichkeiten die oberschenkel zu trainieren, und wie lange meint ihr dauert es bis man irgendwelche ergebnisse sieht? zu mir: ich bin 16, 1.68 m groß und wiege 52 kg :)

...zur Frage

In 3 Monaten zur Bikinifigur :)?

Hey, ich wollte fragen ob jemand gute Übungen oder Tricks hat, wie man eine gute Figur bekommt? :) Nächsten Monat gehe ich ins Fitnessstudio & werde denke ich regelmäßig joggen gehen, also könnt ihr mir auch gerne gute Übungen für's Fitnessstudio empfehlen :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?