fitnessstudio wie lange zur bikinifigur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. du bist ein Mädchen also werden sich deine Muskeln nicht so aufbauen dass du dadurch schnell einen höheren Grundbedürfnisse hast und 2. du kannst ja trainieren gehen und es strafft deinen Körper aber das wichtige dabei St deine Ernährung

Hallo! Da ist zunächst die Frage wie man das definiert. Männer bezeichnen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Eine Bikinifigur hat Kurven, ideal 90 60 90, BMI ca 20. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Fluvia Lacerda hat sicher eher eine Bikinifigur als Heidi Klum. Lass beide über den Strand gehen - wo schauen die Männer hin?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du erst seit kurzem in ein Studio gehst, musst du ja damit rechnen, dass das nicht so schnell geht. Es kommt nun auch darauf an, wie oft du dahin gehst und ob du deine Ernährung ein wenig angepasst hast.

kommt drauf an, wie du jetzt aussiehst, wie viel und was du alles trainierst.

Kommt drauf an, wie deine jetzige Figur aussieht

girlzstylezz
Fragesteller

ich bin nicht fett aber noch ein bisschen(!) babyspeck ;D

girlzstylezz
Fragesteller

ich bin nicht fett aber noch ein bisschen(!) babyspeck ;D