Mit 16 ins Fitnessstudio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist absolut kein Problem, solange du nicht sowas wie Kreuzheben machst, was den Rücken stärker belastet. Ich bin selbst 16 und trainiere seit einigen Monaten. Du musst dich nur darauf einstellen, dein Leben etwas umzustrukturieren, z. B. bei der Ernährung.

Lies dazu bitte die Artikel auf scoobyworkshop.com (Englisch) und im Forum auf team-andro (.com). Dort bekommst du auf jeden Fall intelligentere und bessere Antworten als hier.

ich gehe auch 2 Mal die Woche ins Studio mir tuts gut :D

nein bei mir in der klasse gehen sehr viele ins fitnesstudio und sind 15 oder 16 und denen gehts gut

Snapees  09.05.2021, 14:34

Das können die überhaupt nicht wissen, ob es den Gut geht oder nicht

eigentlich darfst du das weil man ja erst ab 16 ins fitnesstudio darf sonst frag doch mal vor ort