Mit 1,78m dunken - wie erreiche ich das Ziel?

3 Antworten

Guten Morgen,

einfach nur abnehmen ist nicht, du musst auch eine gute Ernährung haben denn ohne die bringt das alles gar nichts! Du musst auch schauen das du mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst!Ich würde dir auch raten wenig bis gar kein Fastfood zu essen !Gesundes Essen ist wichtig d.h Brot,Salat, Obst und Gemüse, Fleisch etc.

Beim Sport bring es was wenn du joggen gehst oder Fahrrad fährst das ist wichtig!

Und ich würde dir raten Kniebeuge zumachen,und Hochsprung etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby
LeanEveryday
Fragesteller

Joggen und Radfahren steigert doch eher die Ausdauer und bringt doch kaum was für explosive Tätigkeiten wie dunken, oder?

Lebron12345  17.05.2021, 11:06
@LeanEveryday

Ja aber wenn du denken willst brauchst du auch ausdauer oder willst du 1von 100 mal ein dunk schaffen

Du brauchst auf jeden Fall mindestens eine durchschnittliche Genetik. Und dann guck mal auf YouTube wie du trainieren sollst um zu dunken da gibts viele gute Videos

Nein du müsstest ihn nicht vom Boden apprallen lassen wtf!? Warum sollte dem so sein?

Du hast aber schonmal Basketball gespielt oder?

Du musst einfach nur deine Sprungkraft trainieren.

LeanEveryday
Fragesteller

Der Ball hat ein Eigengewicht und beim Abspringen bräuchte man deshalb mehr Energie, als wenn man den Ball vorher abprallen lässt und in der Luft wieder fängt, um zu dunken.