Was muss ich bei Street Adresse 2 eingeben?

2 Antworten

Nichts, ist nur ein Zusatzfeld falls das gebraucht wird. Ist ja kein Sternchen daneben, dass es ein Pflichtfeld ist.

Dir ist klar, dass Reisen in die USA momentan nicht möglich sind?

Banana1npyjama
Fragesteller

Danke!

Ja, ist mir klar.

Möchte auch nicht reisen, nur einen Account bei einem Shop machen^^

NoLies  29.08.2021, 18:37
@Banana1npyjama

Achso, aus welchem Grund auch immer dachte ich, dass es eine Esta Application ist. Dann ignoriere meinen letzten Satz ;-)

Ist kein Pflichtfeld, kannst du auslassen. Ist bei uns nicht so üblich. Stehen ja auch Beispiele da.