Was muss ich bei Dread dem Captcha ,,rotate the image" machen?

2 Antworten

Du musst das Bild richtig rum drehen. Richtig rum ist so, wie wir es aus der alltäglichen Welt kennen. Wenn da also ein Auto ist, gehören die Räder nach unten und das Dach nach oben. Ein Känguru würde auf den Füßen stehen. Ein Tisch steht meistens auf seinen 4 Beinen und nicht auf der Tischplatte mit Beinen nach oben.

Du musst das Bild richtig stellen.

Steht was auf dem Kopf, stelle es richtig rum

Army553
Fragesteller

Also um 180 Grad drehen (komplett) oder so wie das Bild z.B. gemacht wurde?

FGO65  12.09.2023, 15:11
@Army553

So, dass das Bild richtig dargestellt wird. Das können 180 oder 90 oder 87 Grad sein

nik94400  14.09.2023, 06:48
@Army553

Wie das Bild gemacht wurde. Je nach Captcha musst du mehr oder weniger drehen.