Was muss ich bei county Eingeben?

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/County

County [ˈkaʊnti] ist die englische Bezeichnung für Grafschaft. Vielfach wird die historische Bezeichnung jedoch auch für politische Verwaltungseinheiten bzw. Landkreise verwendet, denen keine Adelspersonen vorstehen.

Siehe hierzu:

Auch in Australien gibt es Countys, die aber keinen Verwaltungszweck haben, sondern reine Katastereinheiten sind.

---

Wenn die Adresse in einem anderen Land liegt wie z. B. Deutschland, würde ich es leer lassen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby