Was muss ich beachten, wenn mein Freund mich lecken will?

Surfer06  02.05.2021, 09:36

Rasieren?

Lisa2304m
Fragesteller

Ja das ist ja selbstverständlich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine erste freundin hat mich gefragt, noch bevor wir den ersten sex hatten, ob sie nicht mal meinen penis in den mund nehmen darf. sie meinte, sie hätte ein wenig angst davor, etwas tief in ihren körper zu lassen, und wenn sie es mal geküsst oder mal dran gelutscht hätte, wäre es nichts fremdes mehr für sie.
sie hat das damals völlig ernst gemeint, und ich habe sie das selbstverständlich machen lassen. es handelte sich dabei nicht um einen blowjob, sondern nur um ein mal schmecken lassen.

die frage, ob ich dafür sauber genug war, hat sie damals nicht gestellt. natürlich werden viele witze gemacht, dass man da unten schlecht riecht, und wenn man sich nicht wäscht, mag das auch mal der fall sein. im wesentlichen aber riecht es nach dir (wie auch bei ihm), und wenn er dich so verwöhnen möchte, hat er interesse an dir. es macht ihm nichts aus, mit der nase dort unten zu sein, und es geht auch nicht um gestank (wie zb schweiss), sondern um deinen ganz spezifischen geruch.

ich kann mich bei einigen freundinnen noch gut daran erinnern, dass ich ihren geruch damals unglaublich toll gefunden habe - und bei anderen war das nicht der fall. es ist insgesamt also ein gutes zeichen und auch ein guter test, ob er dich wirklich mag und ob ihr gut füreinander geeignet seid. ob man sich riechen kann, der ausdruck ist ja bekannt, ist nämlich ein auswahlkriterium der natur. mögt ihr es, bedeutet das im allgemeinen, dass euere immunsysteme schön verschieden sind - was für den evtl mal entstehenden nachwuchs ein vorteil ist.

davor muss man also keinerle bedenken haben - auch wenn diese leider weit verbreitet sind.

ansonsten kannst du sehr wohl dadurch zum orgasmus kommen, manche frauen kommen überhaupt nur durch lecken. sieh es als versuch seinerseits, dir soviel freude wie möglich bereiten zu wollen, und freu dich darüber, dass man dadurch nicht schwanger werden kann.

von meiner seite aus gibt es also ein ganz klares ja :)

Lisa2304m
Fragesteller

Vielen Dank für die detaillierte Antwort!

Zuerst mal finde ich es einen tollen Liebesbeweis von deinem Freund dich zu fragen und gleichzeitig ist es auch ein Liebesbeweis deinerseits ihm diese Bitte zu gewähren.

Viel falsch machen könnt ihr nicht. Das wichtigste Vorüberlegungen hast du ja selbst schon beschrieben. Sauberkeit ist das A und O. Ob es für ihn geschmacklich angenehm ist, kann nur er entscheiden. Ich habe da aber kaum bedenken. Wichtig ist aber das ihr beide auf einander eingeht. Auch du, welche in dem Fall eher den passiven Teil einnimmst kannst Wünsche äußern. Du merkts sehr schnell wo du deine erogene Zonen hast und ob er stärker oder sanfter lecken soll. Du kannst ihn gewissermaßen dirigieren. "Unerfahrene" Jungs neigen oft an der Klitoris zu stark zu saugen oder lutschen, sodass es für das Mädchen unangenehm sein sollte. Da musst du ihm helfen und wie oben schon gesagt dirigieren und gegebenfalls ein bißchen bremsen.

Ich wünsche euch viel Freude bei eurer ersten Cunnilingus Erfahrung

Gruß

Supremo245

Lisa2304m
Fragesteller

Danke vielmals!!

Sich langsam heranzutasten ist eine gute Idee, denn auch ich empfehle jungen Paaren zunächst einmal zu lernen, wie man den Partner mit Zunge und/oder Fingern zum Höhepunkt bringt, bevor man mit dem "guten alten Rein-Raus-Spiel" beginnt.

Alleine durch Penetration (aka "Reinstecken") kommt nur ein kleiner Teil der Frauen überhaupt zum Höhepunkt - beim Lecken die Allermeisten. Daher ist Oralverkehr eine gute Idee, welche die Chancen, dass Du nicht auf der Strecke bleibst, deutlich erhöht.

Dein Höhepunkt ist auch die beste Vorbereitung für den Verkehr, denn nichts ist für Deinen Unterleib entspannender als ein Orgasmus und für die optimale Feuchtigkeit sollte dann auch gesorgt sein. Da die Erregungskurve einer Frau nur langsam wieder abklingt, hast Du gute Chancen beim anschließenden Verkehr den einen oder anderen weiteren Höhepunkt zu erleben - so wird der Sex für Euch beide befriedigend...

Wenn Du Dich mit Wasser wäscht, dann ist der Hygiene Genüge getan. Verzichte bitte auf irgendwelche Sprays, Seifen und Lotionen um Deine Muschy besser duften zu lassen! Erstens ist es ja gerade der Geruch und Geschmack nach "Frau", die Deinen Partner anturnt und zweitens SCHMECKEN die lieblich duftenden Lotionen meist fürchterlich (bitter...)!

Wenn sich Dein Partner dann nicht durch einen Urwald an Haaren züngeln muss, steht befriedigendem Cunnilingus nichts mehr im Wege...

Sag ihm, wenn er Dir wehtut, den Kitzler an der falschen Stelle sucht oder sich darauf beschränkt Dich mit seiner Zunge penetrieren zu wollen. Ihm fehlt dieses Organ und er kann nur von Dir lernen, was Dir gefällt. Spiele ihm keine Begeisterung (und schon gar keine Orgasmen!) vor, die Du nicht fühlst - sonst gerätst Du in einem Teufelskreis bei dem es nach jeder Runde schwerer wird zu gestehen, dass Du ihm etwas vorgespielt hast...

Wenn Ihr mehr über Oralverkehr, Vorspiel, guten Sex, schmerzfreie Entjungferung usw. lernen möchtet, dann findet ihr im gut sortierten (Online-)Buchhandel tolle Ratgeber darüber, wie man optimal "nett aufeinander" ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst es spueren es ist fantastisch ,wenn er es gut macht

Du solltest einfach nur Sauber sein, aber Hygiene ist eigentlich Standard. Vielleicht ihm sagen wenn er es gut macht oder wo er was machen soll, ohne Hilfe wird er wahrscheinlich etwas überfordert sein.