Was muss ich beachten?

1 Antwort

Gegenfrage: Woher kennst Du ihn denn? Solltest Du ihn über das Internet kennengerlernt haben, und ihm vielleicht sogar in der Vergangenheit schon einmal Geld geschickt haben, würde ich eher von einem Love-Scam ausgehen. Falls nicht:

Ja, bevor Du in die USA einreisen kannst, musst du online einen Antrag stellen, sogenanntes ESTA. Alle Informationen dazu, und noch mehr, findest Du hier:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/usa-node/usavereinigtestaatensicherheit/201382

xoayui19
Fragesteller

Nein ich kenne ihn schon seit 2 Jahren. Danke! das wusste ich aber auch schon!