Wie lange vorher am Flughafen sein?

4 Antworten

Eine  halbe Stunde vorher reicht.

 Deine Unterlagen solltest Du bbereithalten

Wenn du kein Aufgabegepäck hast, kannst du eigentlich direkt zur Ticketkontrolle und weiter zur Sicherheitskontrolle. Ich würde mindestens eine Stunde vor Abflug da antanzen, am besten noch früher (Staus/Bahnverspätungen einkalkulieren). Die Gates schließen meist so 30-40min vor dem Abflug

naja mit Koffern sagt man immer ca. 3 Stunden vorher da sein... das ist manchmal ein riesen Akt am Flughafen... kommt aber auch darauf an, von wo du fliegst.. in Frankfurt ist es eine Katastrophe^^

1,5 Stunden reicht vollkommen