Was muss ich alles wissen Bts?

4 Antworten

Es gibt nichts,was du speziell wissen musst. Wenn du ARMY bist, dann wird es dir so wie vielen anderen gehen und du wirst sehr viel zeit damit verbringen, ihre Videos, Fotos, News... anzugucken. Dadurch lernst du sie automatisch besser kennen (und unterscheiden ;) ). Außerdem lernst du die Insider kennen. Wie gesagt, es kommt sozusagen von selber.

Ich wünsche dir viel Glück

i purpel u <3

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keine Speziellen Sachen die du jetzt unbedingt wissen solltest, aber ich glaube so standart Sachen die wirklich jeder Army kennt (sowohl Hardstan als auch Softstan) sind zum einen natürlich die Namen von allen Membern und ein paar Kleine Nebeninformationen zu diesen. Schau dir da am besten ein Profile Video von ihnen auf Youtube an. Außerdem ist jedem der Fanchant bekannt, der während Songs von allen Armys bei z.B. einem Konzert laut aufgesagt wird:

Kim Namjoon!

Kim Seokjin!

Min Yoongi!

Jung Hoseok!

Park Jimin!

Kim Taehyung!

Jeon Jungkook!

BTS!

Desweiteren könntest du vllt (wenn du nicht immer verwirrt von dem sein willst was andere Armys für jokes machen) dich in die Welt der insiderwitze einarbeiten XD Davon gibt es auch complications Auf Youtube👌

BTS ist uns Armys unteranderem auch durch ihre Run-episoden immer sehr nah und wir lieben sie😁. Die Folgen werden auf Vlive hochgeladen (auf dieser App gehen BTS auch öfters live). Auf Youtube kannst du sie nach einer Weile auch immer ansehen.

Das waren jetzt so die wichtigsten Informationen denke ich...Andere Sachen bekommst du ganz sicher schnell mit, wenn du dich weiterhin viel mit BTS beschäftigst. Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich praktisch jeden Tag mit Kpop : )

Ich denke nicht, dass ein Fan Alles über eine Gruppe wissen muss. Dir muss einfach die Musik gefallen. Schau dir doch einfach auf YouTube Videos über BTS an. Über BTS gibt es auch bestimmt über Millionen Videos im Netz.

Wenn du ein neuer ARMY bist dann watch dir am besten funny moments zu den einzelnden Membern an, damit du lernst sie zu unterscheiden. Was ich früher gemacht habe ist dass ich mir so nen Podcast angehörth habe (über bts) . Der Podcast heisst: K-Pop Pardon ?

Kannst du dir ja anhöhren ich habe da habe ich sehr viel gelernt und ich glaube wenn man nach 7 jahren wo die schon existieren nicht miterlebt hat, is dass ne sehr gute möglichkeit um etwas überr die Bnad zu lernen

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)
Alba2231  22.04.2020, 20:23

Ich bin selbst erst seit Februar ein Army und ich empfehle dir funny videos zu schauen, dann lernst du nichg nur die Member sondern auch ziemlich viele Memes kennen.

Ausserdem habe ich viel auch durch ff gelernt. Klingt seltsam ist aber so. Zum Beispiel hab ich dadurch erfahren wie der Army chant geht. Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein, dass du nichts wichtiges verpasst.

Ebenfalls würd ich empfehlen im Internet nach generellen Infos wie zB: Alter, Grösse zu suchen. Und suche im Internet nach ihren Songs damit du auch unbekanntere kennen lernst. Versuche vielleicht auch ein paar fanpages auf socialmedia zu finden.

Hoffe ich konnte dir helfen, hallo neuer Army💜