Seit wann ist BTS in Deutschland so gehypt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sagen seit gut nem Jahr. Also seit einem Jahr sind sie richtig gehyped aber sie waren auch schon früher in Deutschland bekannt. Aber durch den Fakt das sie jetzt bei vielen wichtigen und großen Awardshows oder Interviews aufgetreten sind haben die deutschen Medien nun ein Auge auf sie geworfen weshalb sie nun auch viel mehr Leute kennen also vorher.

Woher ich das weiß:Recherche
Jeanne484
Fragesteller

Danke:) nach dieser Natwort habe ich gesucht☺️

Hi Jeanne484,

ich kann das jetzt nur durch die Entwicklung meiner Cousine erklären. Ich habe damals stark mit Animes und Manga angefangen das habe ich teils auf sie übertragen und sie hat Interesse daran entwickelt. Sie fande die Intros relativ geil und hat dadurch über Spotify Lieder die auf Japanische sind gehört. Sie ist dann später von J-Pop dann auf K-Pop übergesprungen was dadurch kam das sie BTS seit neustem hört.

Es kann auch daran liegen das grade die Asiatischen Kulturen nach Europa überlaufen, aber das ist nur meine Meinung...