Was muss ich alles auf den Stick speichern bevor ich meinen PC zurücksetze?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du deinen PC zurücksetzt, solltest du sicherstellen, dass du alle wichtigen Daten sicher auf einem Stick oder einer externen Festplatte speicherst. Dazu gehören zum Beispiel deine Dokumente, Bilder, Musik, Videos und andere persönliche Dateien. Wenn du Programme oder Spiele wie aus dem Epic Games Launcher weiterverwenden möchtest, kannst du den Ordner der Spiele auch sichern, um sie nach dem Zurücksetzen nicht neu herunterladen zu müssen, aber du musst möglicherweise die Spiele neu installieren, um sie korrekt auszuführen. Beim Zurücksetzen des PCs auf die Standard-Einstellungen wird in der Regel nur das Windows-Betriebssystem und die Systemdateien zurückgesetzt, während deine persönlichen Daten auf den anderen Festplatten oder Partitionen erhalten bleiben, es sei denn, du wählst die Option, alles zu löschen. Du solltest sicherstellen, dass du auch deine Browser-Lesezeichen und Passwörter speicherst, falls du sie weiterhin benötigst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eli1611259 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 20:00

Okay vielen dank. Also müsste ich dann nur Epic und die Spiele wieder runterladen und alles klappt wieder?