Was muss ein Nutzer auf GF tun, damit Ihr ihn blockiert und ignoriert?

8 Antworten

Naja kp, ich habe einige User blockiert, weil sie mich ständig unter meinen Antworten genervt haben und einige User habe ich aus einem anderen Grund blockiert

Negativ auffallen:

  • Nur Trollen
  • Ständig Nachrichten senden
  • Beleidigen
  • Provozieren
  • Nerven

Im Normalfall sind es aber eigentlich richtlinienverstöße, weshalb die meisten Gemeldet und gesperrt wurden.

Ich habe glaube ich 4 Nutzer in der Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Da gibt es nichts, da ich absolut niemanden blockieren würde.

Ich könnte diesen Nutzern dann gar nicht mehr auf den Sack gehen, indem ich ihre Richtlinienverstöße melde oder ihren Unsinn widerlege.

Er muss mich nerven durch

  • Komische Kommentare
  • Beleidigungen
  • Unverständliche Kommentare
  • Lügen

Ich habe einen Nutzer auf meiner Ignorliste, weil dieser mich über längere Zeit mit Komischen Kommentaren zugespamt hat 🤷🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Wenn er negativ auffällt und mich beleidigt, mir droht, oder dauernd unter meinen Beiträgen hetzt, dann ist er ready für die Ignorierliste. Ich fackel da nicht lang

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓