Was müsst ihr im Haushalt machen oder überhaupt helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin noch nicht so alt und verdiene mir mein Taschengeld, wenn ich im Haushalt mitmache, aber meist mache ich noch andere Kleinigkeiten, für die ich kein Geld bekomm:

-Spühlmaschine ausräumen

-Wäsche .... :(

-um die Haustiere kümmern (1Katze; 1 Hund:D)

-Staubsaugen (naja, aber coolerweise haben wir 3 dieser Staubsauger-roboter<3- doch manchmal komm ich doch dran)

-Staubwischen

-Einkaufen gehen

-den Tisch decken

-den Boden wischen

-Zimmer aufräumen....:(((

Aber ich habe einen Bruder, der mir unbewusst einen kleinen Teil der Arbeit abnimmt...:P

LG Jennjine

Ich bin 33 und schmeiße unseren 3-Personenhaushalt überwiegend selbst. Täglich mehrmals die Küche aufräumen, Essen kochen, Einkäufe erledigen. Nach Bedarf mehrmals in der Woche Bad und Gästewc reinigen, im gesamten Haus aufräumen, staubsaugen/wischen, Wäsche waschen, bügeln, zusammenlegen, wegräumen, nebenbei Kinderbetreuung und die Arbeiten im Garten sind auch nicht zu unterschätzen :-D

Ich bin 53  un mach meinen ganzen Haushalt selbst. Es ist ja niemand anderes da.

17

Danke dir aber ich noch Teenager und wollte wissen wer da helfen muss und wie viel die machen müssen.  Ob meine Eltern da übertrieben bei dem was ich machen muss

0

Säuren und Laugen im Haushalt?

Mich würde es interessieren welche Säuren und Laugen man im Haushalt finden kann.

Freue mich schon auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Helfen Männer im Haushalt?

Liebe User!

Mich würde interessieren,ob Ihr Euch die Hausarbeit teilt....

Müsst Ihr Euren Partner eher antreiben,oder hilft er freiwillig ?

...zur Frage

WElche penisgröße findet ihr am optimalsten?

Ich weiß Technik sowie Breite sind deutlich wichtiger, mich würde eure Meinung dazu aber trotzdem interessieren. Alle meine Freundinnen haben unterschiedliche antworten mit unterschiedlichsten Begründungen gegeben und das erhoffe ich mir auch hier

Geschlechts-/altersangabe wäre auch interessant als extra information

...zur Frage

Wie viel helft ihr im Haushalt?

Hey, ich bin 19 Jahre alt und mein Bruder 15. Meine Mutter beschwert sich immer, dass wir viel zu wenig im Haushalt helfen. Das ist irgendwie der Hauptstreitpunkt bei uns, dabei machen wir jetzt nicht wirklich wenig. Also solche Sachen wie Spülmaschine ausräumen, abtrocknen, Rasen mähen machen wir. Es würde mich einfach mal interessieren, wie viel ihr so helft.

...zur Frage

Frauentags Geschenke

Hey leutz ich hab ein Problem ich hab heute komplett verpeilt dass Frauentag ist und hab nichts für meine mum hättet ihr eine Idee? :(( Pls keine dummen Antworten LG: Max thx im vorraus

...zur Frage

Was liebt ihr Frauen beim Sex?

Also mich würde es mal interessieren auf was ihr so steht und so (bitte keine dummen antworten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?