Was müsst ihr im Haushalt machen oder überhaupt helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin noch nicht so alt und verdiene mir mein Taschengeld, wenn ich im Haushalt mitmache, aber meist mache ich noch andere Kleinigkeiten, für die ich kein Geld bekomm:

-Spühlmaschine ausräumen

-Wäsche .... :(

-um die Haustiere kümmern (1Katze; 1 Hund:D)

-Staubsaugen (naja, aber coolerweise haben wir 3 dieser Staubsauger-roboter<3- doch manchmal komm ich doch dran)

-Staubwischen

-Einkaufen gehen

-den Tisch decken

-den Boden wischen

-Zimmer aufräumen....:(((

Aber ich habe einen Bruder, der mir unbewusst einen kleinen Teil der Arbeit abnimmt...:P

LG Jennjine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 33 und schmeiße unseren 3-Personenhaushalt überwiegend selbst. Täglich mehrmals die Küche aufräumen, Essen kochen, Einkäufe erledigen. Nach Bedarf mehrmals in der Woche Bad und Gästewc reinigen, im gesamten Haus aufräumen, staubsaugen/wischen, Wäsche waschen, bügeln, zusammenlegen, wegräumen, nebenbei Kinderbetreuung und die Arbeiten im Garten sind auch nicht zu unterschätzen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 53  un mach meinen ganzen Haushalt selbst. Es ist ja niemand anderes da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerx3x
12.05.2016, 21:25

Danke dir aber ich noch Teenager und wollte wissen wer da helfen muss und wie viel die machen müssen.  Ob meine Eltern da übertrieben bei dem was ich machen muss

0

Was möchtest Du wissen?