Was motiviert dich, für deinen Arbeitgeber 110% zu geben?
7 Antworten
Nicht 110%, vielleicht 90%...
Außer es gibt gutes Gehalt
Nichts mehr. Gehe in Kürze in Rente, auf der Arbeit bin ich quasi nur noch mit Standgas unterwegs...
NICHTS!!!
In der momentanen Wirtschaftskrise geht es auch unserer Firma nicht mehr so besonders gut, haben zwar Aufträge aber viel weniger wie früher und es gibt dazwischen immer öfter Zeiten mit "nichts" tun.
Unserer Chef betreibt die Firma eher noch nebenbei und steckt auch so gut wie kein Geld mehr in die Firma (Arbeitskleidung gab es zuletzt vor 3 Jahren)da er sein Geld hauptsächlich mit geerbten Immobilien macht( hat 5-6 Autos Porsche AMGs BMW...)
Warum sollte ich mich noch kaputt machen und es wird einem doch nicht mehr angerechnet hatte ich früher beim alten Chef, da hatten wir gut zu tun und wurden auch entsprechend entlohnt. Heute ist es eher noch wie lange die Firma durchhält und ob ich vielleicht einen anderen Job brauche, die Idee ist schon lange da aber an der Umsetzung scheitert es! Schwierig weil ich seit der Ausbildung an zwei Maschinen arbeite die es heute so fast nicht mehr gibt.
Es motiviert mich überhaupt nichts zur Arbeit zu gehen es ist eher jeden Tag ein Kampf überhaupt noch aufzustehen!
Ich mache meinen Kram auch nur mit minimalem Aufwand und mir geht's richtig gut damit.
Ich liebe meine Arbeit, meine Kollegen, sowie die Chefin - sie ist ne tolle Frau und für jeden da!!
Nicht fürs Geld. Aber für gute Arbeitsbedingungen und Verständnis wenn ich mal Rücksicht brauche auf Grund persönlicher Probleme sind Dinge die mich dazu bewegen auch mal mehr zu machen als ich müsste.