Was mögt ihr persönlich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Klein & "dünn" 48%
Gross & "dünn" 27%
Gross & "dick" 16%
Klein & "dick" 9%

20 Antworten

Klein & "dünn"

Eigentlich spielt Körpergröße und Gewicht nicht so eine große Rolle. Das Wichtigste am Menschen ist mir, dass man gut miteinander reden kann und viel Humor dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klein & "dünn"

War mir erst nicht sicher, ob es nicht wieder um Penisse geht. Nach einem Blick in die Tag-Abteilung, hatte ich Klarheit.

Grundsätzlich gerne klein. Beim Gewicht gibt's Spielraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
99Cherry99  14.10.2022, 20:49

Nachdem ich deine Frage gelesen hatte, habe ich es auch realisiert

Klein & "dünn"

Ich mag Partnerin die etwas kleiner sind als ich und Sportlich aktiv ist

Nett und scharfsinnig.

(Was deine Antwortmöglichkeiten angeht irgendein Mittelding. Aber das ist eigentlich zweitrangig.)