Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Netflix 58%
Amazon Prime 12%
Disney + 12%
Anderes 12%
Alles 3%
Ich schaue keine Filme/Serien 3%

5 Antworten

Anderes

Netflix kann gut sein, hasst warscheinlich aber seine Kunden und wartet noch ma extra lang bis Fortsetzung streambar sind

selemin  17.06.2020, 03:19

Sicher hasst es seine Kunden... Schonmal dran gedacht das aus Kostengründen oder Lizenzgründen nicht immer alles da ist? Viel wird nach und nach hinzugefügt. Außerdem ist bei viel auch nur die Erste oder 2 Staffel weil es nicht geschaut wird...

Anderes

Amazon sehe ich nicht als richtigen streamingdienst, weil vieles trotzdem kostet
Netflix ist nur gut, wenn man reingeht und schaut, was sie haben. Mit dem Ziel 'den Film' zu schauen, wird man meist enttäuscht. z.b. Herr der Ringe, Harry Potter etc haben sie nicht.
Viele Serien, wie Naruto etc haben sie nur halb, oder vieles auch garnicht.

Daher meine Antwort: anderes, denn man muss ohnehin mischen oder verzichten . Oder kaufen natürlich

Netflix

Moin,

Es gibt eine sehr große Auswahl! Es ist nicht sooo teuer wenn man sich den Account teilt. Es kommen jede Woche neue Filme/Serien. Die Netflix originalen Filme/Serien sind gut.

MfG. Lukas ;)

Anderes

Alle Mediatheken die kostenlos sind.

Disney +

Einfach wegen Star Wars ist Disney+ die beste Streaming Seite! ^^