Was mögt ihr mehr ?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

McDonalds 55%
Burgerking 29%
KFC 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Burgerking

Ich besuch die Buden vielleicht einmal im Monat.

Und dann wähle ich Burgerking. Besseres Sortiment, besserer Geschmack. Und für meine vegetarischen Freunde hats da auch mehr Auswahl. McDonalds hat sich meiner Meinung nach immer weiter verschlechtert. Find ich nichtmehr geil.

Und KFC war schon immer der letzte Müll. Ich war da zweimal und es war einfach komplett wiederlich.

Doch diese Ketten sind auch nicht mehr günstig. Für ein Menü zahl ich 11 Euro. Dafür bekomm ich nen super Mittagstisch im Restaurant. Fastfood für mich nurnoch ToGo oder wenns extrem schnell gehen muss.

AslansLove  09.03.2023, 08:53

Jap, das Essen wird schlechter und die Preise steigen ._.

Eigentlich mag ich gar nichts, was oben genannt wurde. Gehe eher in Restaurants und probiere mich da durch, wie beim Inder oder Chinesen

Fast Food ist minderwertiger Müll. Ich gehe lieber in ein Restaurant und esse da ein gutes Ribeye-Steak. Alle halbe Jahre mal gehe ich ins Burger King, einen Big King XXL verdrücken, aber auch nur, weil ich dort hingezerrt werde.

McDonalds

Mecs wirkt freundlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Knight1  09.03.2023, 08:36

Schmeckt aber alles gleich (beschissen). BK ist da wesentlich besser.