Schnellrestaurant ohne Heizung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Was anderes 67%
Nein 33%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Gehört jetzt zu unserer neuen Normaliät dazu! Bei uns der Rewe beleuchtet nur noch jeden zweiten Gang, super wenn man tiefstehende Waren sucht die im Zwischengang stehen, hat man sie gefunden kann man das Verfallsdatum nicht erkennen.

Dafür hat es Rußland schön warm!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singuli
Fragesteller

Na super, das ist hier gott sei dank noch nicht so.

Was anderes

Ein paar Jahre her. Wir hatten Mittags einen Tisch reserviert. Als wir reinkamen, war es fast Eiskalt.

Jemand war Nachts eingebrochen und hatte dafür diverse Fenster zertrümmert, die provisorisch abgedichteten Fenster haben nicht viel gebracht und konnte die Wärme nicht im Raum halten.

Haben dennoch dort gegessen, das Restaurant konnte ja nichts dafür.

PS: Eins der fürchterlichsten Sachen für mich ist, wenn in einem Restaurant die Toilettenräume nicht geheizt sind und es nur kaltes Wasser am Waschbecken gibt.

An sowas können wir uns gewöhnen das gespart wird! Vor allem wenn die Mehrwertsteuer auf Essen erhöht wird!

Was anderes

Vielleicht war ihnen an den Öfen und Fritteusen warm genug

Was anderes

Da hab ich noch nicht drauf geachtet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Singuli
Fragesteller

Echt nicht? Krass!